Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants


25.02.2013 - 08:44 Uhr

Erstes Viertel verschlafen – Einbecker SV muss sich dem Favoriten beugen

Gieboldehausen/Einbeck (red). Da war eindeutig mehr drin. Die neuformierten Basketballer des Einbecker SV mussten sich beim Gastgeber und Favoriten TV Germania Gieboldehausen  in der Bezirksklasse am Ende mit 70:54 geschlagen geben und den Heimweg ohne Punkte im Gepäck antreten.

 

23.02.2013 - 19:18 Uhr

Basketballer des Einbecker SV reisen zum Favoriten TV Germania Gieboldehausen

Einbeck (red). Vor einem schweren Auswärtsspiel stehen die Basketballer des Einbecker SV, die in ihrer ersten gemeinsamen Saison sind, in der Bezirksklasse Braunschweig am kommenden Sonntag beim TV Germania Gieboldehausen. Der Tabellenvierte aus der Region Göttingen steht mit neun Siegen aus dreizehn Spielen in der Tabelle weit vor den Einbeckern, die den vorletzten Rang belegen. Zudem hat der Favorit aus Gieboldehausen in den letzten drei Spielen zweimal den MTV Herzberg, der auf Rang fünf der Tabelle liegt, besiegen können. In den Begegnungen gegen die Mannschaft aus dem Harz stach vor allem Gregor Fielder heraus, der in beiden Spielen zusammen 72 Punkte verbuchen und sich als starker Dreierschütze in Szene setzen konnte. Unterstützt wurde er dabei tatkräftig von Nils Rudolph mit insgesamt 29 Punkten.

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News