Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

14.10.2013 - 09:38 Uhr

Fußballfans aufgepasst – Die „Fankurve 2013/2014“ ist nun auch online verfügbar

Sportkreis Holzminden (mhn). Endlich hat das Warten ein Ende, denn das Fußballsonderheft der Weser-Ith News zur neuen Saison ist nun auch online verfügbar. Auf 36 Seiten präsentieren sich die Vereine aus dem Sportkreis Holzminden den Fans der Region. Bereits in der vergangenen Woche wurden 2000 Printausgaben der „Fankurve 2013/2014“ an die verschiedensten Vereine im Sportkreis Holzminden verteilt. Nun gibt es zusätzlich die Möglichkeit dieses Sonderheft kostenfrei online herunterzuladen. „Von der Bezirksliga bis zur 1. Kreisklasse sind eine Reihe von Vereinen dem Ruf der Weser-Ith News gefolgt und haben die gewünschten Informationen bereitgestellt“, so der Geschäftsführer der Weser-Ith News Julien Heinrich, der zusätzlich einen Dank an alle ausspricht, die diesem Projekt beigewohnt haben: „Der größte Dank gilt den Vereinen, ohne die dieses Projekt gar nicht zu realisieren gewesen wäre.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Marc Dühring bedanken, der uns einen äußerst interessanten und kritischen Einblick zur Entwicklung des Fußballes im Landkreis Holzminden gegeben hat. Zum Schluss möchte ich mich im Namen der Sportredaktion bei den Sponsoren bedanken, die diesem neuen Projekt ihre Unterstützung gegeben haben. Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe zur neuen Saison und hoffen, dass im nächsten Jahr alle weiteren Vereine teilnehmen werden.“

Einzusehen ist die Fankurve 2013/2014 [hier].


Fußballfans aufgepasst – Die „Fankurve 2013/2014“ ist nun auch online verfügbar - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News