Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

17.06.2017 - 17:08 Uhr

Motorschaden sorgt für Feuerwehreinsatz


Dielmissen (rus). Bei einem älteren Volkswagen Wohnmobil sorgte ein defekter Motor am Sonnabendmittag für den Einsatz der Feuerwehr auf der Bundesstraße 240 bei Dielmissen. Der Rettungsleitstelle in Hameln wurde über den Notruf ein vermeintlicher PKW-Brand gemeldet, der sich vor Ort allerdings nur als Motorschaden entpuppte.

Das im Motorraum qualmende Fahrzeug wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und zum Ablüften die Motorhaube geöffnet. Austretende Flüssigkeiten wurden auf der Straße mit Bindemittel abgestreut. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Dielmissen, Lüerdissen, Oelkassen und Eschershausen mit insgesamt 36 Einsatzkräften.

Foto: FFW Eschershausen

Motorschaden sorgt für Feuerwehreinsatz - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News