Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

22.06.2017 - 12:44 Uhr

Systemische Zusatzqualifikation im Landkreis Holzminden: Neue Infoabende im Herbst

Landkreis Holzminden (red). Fünf Frauen erhielten nach einer einjährigen berufsbegleitenden Fortbildung in der Kreisvolkshochschule Holzminden und einer Prüfung ihr Zertifikat als systemischen Familienberater (vhsConcept). Die Prüfung wurde von Andreas Peter aus Göttingen vom Landesverband der Volkshochschulen und dem Lehrgangsleiter Armin Rathmann abgenommen. Gemeinsam mit Susanne Heimes von der Kreisvolkshochschule wurden in einer feierlichen Stunde die Zertifikate überreicht. Wer Interesse an einer Grundausbildung zum systemischen Berater hat und seine Beratungskompetenzen erweitern möchte, kann sich für den nächsten Lehrgang in der Kreisvolkshochschule, Tel. 05531 707-224 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , anmelden. Infoveranstaltungen hierfür gibt es im Herbst.

Foto: KVHS

Systemische Zusatzqualifikation im Landkreis Holzminden: Neue Infoabende im Herbst - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News