Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants


14.06.2017 - 08:30 Uhr

TV-Handballer beim Pfingstturnier in Külte

Stadtoldendorf (red). Bereits zum neunten Mal machten sich die Handballerinnen und Handballer des TV Stadtoldendorf am Pfingstwochenende mit einem Reisebus auf den Weg nach Külte in Hessen. Dort fand ein Handball-Rasen-Turnier statt. Etwa sechzig Stadtoldendorferinnen und Stadtoldendorfer waren dabei.

 

18.05.2017 - 11:31 Uhr

TV Mädels nehmen an Relegation zur Landesliga teil

Stadtoldendorf (red). Die weibliche A-Jugend des TV Stadtoldendorf versucht sich zur neuen Saison in der Relegation für die Landesliga. Für die Mannschaft, die letzte Saison noch in der B-Jugend angetreten ist, geht es vor allem darum Erfahrungen auf diesem hohen Niveau zu sammeln und sich an den starken und größtenteils älteren Mannschaften zu messen. Die erste Runde der Relegation fand in der heimischen Rumbruchshalle in Stadtoldendorf statt.

 

03.05.2017 - 11:41 Uhr

40:28-Kantersieg für den MTV Bevern

Bevern (red). Im letzten Heimspiel der Saison zeigte der MTV Bevern seine bisher beste Leistung und überrollte die HSG Fuhlen-Hess.-Oldendorf regelrecht. Angefeuert durch die zahlreichen Zuschauer nahmen die Burgberger von Anfang an das Heft in die Hand und gingen in Führung. Trotz optischer Überlegenheit konnten sich die Burgberger anfangs nicht entscheidend absetzen. Dies lag vor allem an der starken Leistung des Gästerückraums. Ein starker Rückhalt für die Gastgeber war zu diesem Zeitpunkt Keeper Jan Eberwien, der unter anderem zwei Siebenmeter entschärfen konnte.

 

02.05.2017 - 07:15 Uhr

Rückraumspieler Mats Busse wechselt nach Stadtoldendorf

Stadtoldendorf (r). Mats Busse und Dominik Niemeyer standen in den letzten Wochen regelmäßig in Kontakt, da dieser seit Monaten in seinem aktuellen Verein MTV Rohrsen durch gute Leistungen aufgefallen ist. Manager Stefan Warnke, Volker Gnioth und Dominik Niemeyer waren sich darüber einig, den 26-jährigen Rückraumspieler zu verpflichten.

 

30.04.2017 - 09:09 Uhr

Dennis Brüning ist zurück: „Keine halben Sachen, ich will nochmal angreifen.“

Stadtoldendorfer (red). Zahlreichen Gegenspielern hat er das Fürchten gelehrt. Er gilt als Abwehrspezialist und streift sich zur neuen Saison wieder das Trikot der Homburgstädter Handballspieler über, die Rede ist von Dennis Brüning, für den gilt „Abwehr ist sein Handwerk“. Der kräftige Kreisläufer steht seither für sein humorloses Abwehrspiel und mit dieser Stärke möchte er zukünftig seinen TV 87 Stadtoldendorf kräftig unterstützten. Zuletzt hatte sich Brüning eine Handballauszeit genommen und dass der sympathische Kreisläufer ein ernsthaftes Thema in der Formung des Kaders der neuen Saison ist, ahnten nur die wenigsten.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 57

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News