Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants


28.12.2016 - 09:04 Uhr

Erfolgreiche Advents-Kyu-Prüfung: 12 Ju-Jutsu-Kids haben bestanden

Stadtoldendorf (red). Beim TV 87 Stadtoldendorf fanden wieder Kyu-Prüfungen statt. Die Trainerinnen Anke Jünemann, Saskia Anders und Anja Haas bereiteten 12 Ju-Jutsu-kids intensiv auf ihre Kyu-Prüfung vor. Nun konnten sie vor dem Prüfer Patrik Haas ihr Können unter Beweis stellen. Obwohl, bis auf einen Prüfling, alle schon mindestens eine Prüfung abgelegt haben, war das Lampenfieber wieder groß. Doch auf der Matte zeigten sie mit viel Elan, was sie, besonders in den letzten Wochen, intensiv trainiert haben.

 

28.12.2016 - 08:59 Uhr

1. Platz für Patrik Haas beim x-mas-Tunier in Oldenburg

Oldendurg/Stadtoldendorf (red). Zum 20. Mal trafen sich die Ju-Jutsukas aus ganz Deutschland, so wie auch aus Dänemark, den Niederlanden, Schweden und der Slowakei zum beliebten x-mas-Tunier, das in Oldenburg statt fand. Insgesamt traten 230 Kämpfer aus 49 Vereinen an. Vom TV 87 Stadtoldendorf startete Patrik Haas in der Seniorenklasse bis 69 kg.

 

13.12.2016 - 13:22 Uhr

Thai – Kickbox-Prüfung im Kampfsport-Center Battmer

Eschershausen (r). Kürzlich fand wieder eine Thai-Kickbox-Prüfung für Kinder im Kampfsport-Center Battmer in Eschershausen statt. Unter der Leitung von Thai-Kickbox-Meister Joachim Battmer - 2.Dan - und Trainer Michel Möller wurden bei den Kindern die Anfänger sowie die fortgeschrittenen Kickboxer geprüft. Für einige war es die erste Prüfung, was an der Aufregung sichtlich zu erkennen war. Trotzdem zeigten die Prüflinge sehr gute Leistungen.

 

10.08.2016 - 17:45 Uhr

Kampfsportcenter Battmer richtet Schwarzgurtprüfung aus

Eschershausen (red). Kürzlich konnten drei Prüflinge des Kampfsportcenters Battmer den Schwarzgurt in der Kategorie Joba Jitsu Ryu ablegen.

 

23.06.2016 - 10:27 Uhr

Kyu-Prüfungen beim TV87 Stadtoldendorf: 19 Ju-Jutsukas haben ihre Prüfung bestanden

Stadtoldendorf (r). Nachdem die Ju-Jutsu-Kids des TV87 Stadtoldendorf monatelang die verschiedensten Techniken trainiert haben, galt es am 15.06.2016 die Ergebnisse dem Prüfer zu zeigen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 8

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News