Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

14.06.2017 - 11:12 Uhr

Noel Lochbühler vom Budo-Club Bodenwerder führt die NJV Rangliste zur Sommerpause an

Bodenwerder (red). Nicht nur im Fußball, auch im Wettkampfbetrieb des Niedersächsischen Judoverbands (NJV) steht die Sommerpause vor der Tür. Anders als im Fußball ist die Saison aber noch nicht vorbei, sondern endet regulär erst am Ende des Kalenderjahres. Der Judosport befindet sich derzeit also in der „Halbzeit“ der Saison - daher lohnt sich ein Blick auf die aktuelle Tabelle, die im Judo allerdings Rangliste heißt.

 

12.06.2017 - 10:34 Uhr

Freude über Bronze: Svea Teßmer feiert in Bremen großen Erfolg

Bodenwerder (red). Am Sonntag, 11. Juni, fanden in Bremen die Norddeutschen Einzelmeisterschaften (NDEM) der U15 im Judo statt. Am Start war auch Svea Teßmer vom Budo-Club Bodenwerder. Da es für Svea Teßmer die ersten NDEM waren, war sie natürlich sehr nervös - gingen doch in Bremen nur die Qualifizierten der Landesmeisterschaften aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen an den Start.

 

09.06.2017 - 08:19 Uhr

Pfingstzeltlager des Budo-Club Bodenwerder boomt

Bodenwerder (red). Der Budo-Club Bodenwerder hat auch in diesem Jahr wieder sein allseits beliebtes Pfingstzeltlager ausgerichtet. Die Zelte wurden im Südseecamp bei Wietzendorf, einem 5-Sterne-Campingplatz, in der Lüneburger Heide aufgeschlagen. 

 

31.05.2017 - 07:50 Uhr

Münchhausenrandori: Anfängerturnier für Kinder beim Budo-Club Bodenwerder

Bodenwerder (red). Am 20. Mai fand in der Münchhausenturnhalle wieder das beliebte Münchhausenrandori des Budo-Club Bodenwerder statt. Randori, das steht im japanischen für eine Übungsform des Kampfes.

 

22.05.2017 - 09:56 Uhr

Svea Teßmer ist Landeseinzelmeisterin 2017!

Bodenwerder (red). Mitte Mai startete Svea Teßmer vom Budo-Club Bodenwerder bei den Bezirkseinzelmeisterschaften U15, um sich für die Niedersächsischen Landeseinzelmeisterschaften zu qualifizieren. Dort gelang Svea Teßmer nicht nur die Qualifikation, sondern sie sicherte sich auch die Goldmedaille und somit den Titel der Bezirkseinzelmeisterin U15 2017.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 18

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News