Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

09.05.2017 - 11:36 Uhr

Frühschoppen mit der Coffee House Jazzband zum Mitswingen

Buchhagen (red). Ein zünftiger Frühschoppen und gepflegter, schwungvoller Jazz – das gehört einfach zusammen! Die sechs Musiker der Coffee House Jazzband freuen sich darauf, wieder einmal in der Kulturmühle in Buchhagen für gute Stimmung zuständig zu sein. Am Sonntag, dem 21. Mai, ab 11 bis 14 Uhr ist auf der Bühne der Kulturmühle Dixieland und Swing angesagt.

Wie immer mit viel Begeisterung und Herzblut für die Musik sowohl bei der Band als auch bei den Zuhörern. Das Ambiente drum herum ist ein weiterer Garant für einen fröhlichen Einstieg in die sonnige Jahreszeit. Rund 38 Jahre ist die Coffee House Jazzband in und um Hameln nun schon in Sachen „Jazz“ engagiert. Gelegentlicher –ganz natürlicher – Wechsel in der Besetzung einzelner Instrumente hat der Band stets neue Impulse gegeben, so dass die Spielfreude in dieser langen Zeit nie nachgelassen hat. Etwas, das sich auf die Begeisterung des Publikums überträgt. Für das leibliche Wohl sorgt der Verein Kaleidoskop e.V. mit deftigen und süßen Leckereien. Der Eintritt kostet 12 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Foto: Kulturmühle

Frühschoppen mit der Coffee House Jazzband zum Mitswingen - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News