Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

07.06.2017 - 07:16 Uhr

Belgischer Songwriter zu Gast im Fresenhof

Lüerdissen (red). The Monotrol Kid ist das Alter Ego von Erik Van den Broeck. Der belgische Singer-Songwriter ist ein bemerkenswert talentierter Geschichtenerzähler und fesselt sein Publikum durch seine pointierten Beobachtungen aus dem Alltag, untermalt von packenden Folk-Americana-Klängen. Er spielt am 16. Juni 2017 um 19:30 Uhr im Fresenhof in Lüerdissen. Der Eintritt kostet 10 Euro, Kartenreservierungen sind [hier] oder unter 05534-9109119 möglich.

Die Melodien von The Monotrol Kid ziehen den Hörer stets in ihren Bann, treffen sie im Innersten und bleiben einfach im Kopf. Als absolut leidenschaftlicher Bühnendarsteller liefert The Monotrol Kid umwerfende Live-Auftritte und versteht es, sein Publikum durch seinen speziellen Humor und seine unglaubliche Hingabe zu berühren. In diesem Jahr präsentiert The Monotrol Kid neue Songs von seinem aktuellen Band-Album „Rain in the face“, welches er zum Konzert auch dabei haben wird. Eine Mixtur aus inspirierenden Melodien, sehr persönlichen Texten und sattem Americana-Sound, verhüllt durch den TMK-typischen feinen Schleier der Melancholie. Fans von The Jayhawks, Ryan Adams, Blitzen Trapper oder Wilco werden es zu schätzen wissen.

Foto: Jan Lipkens

Belgischer Songwriter zu Gast im Fresenhof - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News