Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

22.03.2017 - 09:13 Uhr

Mann (27) verstirbt noch an der Unfallstelle

Salzhemmendorf (red). Nach Angaben der Polizei ist am Dienstagabend, gegen 20.30 Uhr, ein 27 Jahre alter Mann aus Alfeld bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße von Salzhemmendorf in Richtung Thüste gestorben. Ca. 500 Meter hinter dem Abzweig der L 463 nach Wallensen kam der Fahrer mit seinem Alfa Romeo nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde der Fahrer aus den aufgerissenen und stark deformierten Fahrzeug geschleudert. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Die Landstraße musste während der Unfallaufnahme bis 1.30 Uhr gesperrt bleiben.

Mann (27) verstirbt noch an der Unfallstelle - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News