Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

31.03.2017 - 14:22 Uhr

Bad Pyrmont: Wo hat der Mann hingeguckt?

Bad Pyrmont (red). Zu einem kaum nachvollziehbaren Unfallverlauf kam es am 30. März, gegen 18.45 Uhr, auf der Waldecker Straße in Bad Pyrmont. Ein 26-jähriger Mann aus Bad Pyrmont hatte mit seinem Golf III die Straße in Richtung Bahnhofstraße befahren und dabei, trotz einwandfreier Sicht und Fahrbahnverhältnisse, einen parkenden Opel Astra übersehen. Erst unmittelbar vor dem Zusammenstoß versuchte er noch zu bremsen, konnte aber einen erheblichen Aufprall nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeuge wurden erheblich eingedrückt, der Opel wurde noch mehrere Meter über die Fahrbahn geschoben. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden, der aber aufgrund des Alters der Fahrzeuge auf nur 7.500 Euro insgesamt geschätzt wird. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Bad Pyrmont: Wo hat der Mann hingeguckt? - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News