Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

17.05.2017 - 10:33 Uhr

Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Ithbörde

Ithbörde (red). Am 28. April fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Ithbörde, dazu gehören die Orte Lüerdissen, Dielmissen und Oelkassen, statt. Neben der üblichen Tagesordnung stand noch ein ganz besonderer Punkt und Gast auf der Tagesordnung.

Dies war die Vorstellung des Bundestagskandidaten Johannes Schraps, der für den Wahlkreis 46 antreten wird. Nachdem Johannes Schraps sich den Mitgliedern vorgestellt hatte, gab es noch viel Zeit für interessante Gespräche und einen guten Meinungsaustausch. Zu dem Wahlkreis 46 gehören die Landkreise Holzminden, Hameln- Pyrmont und die Gemeinden Uslar und Bodenfelde. Johannes Schraps tritt die Nachfolge von Gabriele Lösekrug-Möller bei der Bundestagswahl im Herbst an und wird den „Johannes Schraps Wahlkreis 46“ dann bei erfolgreicher Wahl im Bundestag als Bundestagsabgeordneter vertreten.

Foto: SPD Ortsverein Ithbörde

Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Ithbörde - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News