Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants


18.04.2017 - 09:04 Uhr

Sporthalle in Boffzen steht für einen Tag im Zeichen des Kampfsports: 120 Taekwon-Do-Kämpfer messen ihre Kräfte

Boffzen (red). Die Athleten von der Taekwon-Do- Kampfgemeinschaft des MTV Boffzen und des MTV Fürstenberg haben zuletzt bei Turnieren in der Fremde große Erfolge feiern können. Nun nutzten sie die Gelegenheit, um sich dem heimischen Publikum zu präsentieren.

 

27.03.2017 - 13:20 Uhr

Karate-Prüfungen beim MTSV Eschershausen
Eschershausen (fba). Zu Beginn des Monats absolvierten elf Mitglieder der Karate-Abteilung des MTSV Eschershausen erfolgreich ihre Kyu-Prüfungen. Dabei wurden eine Weiß-Gurt (9.Kyu), sechs Gelb-Gurt (8. Kyu), drei Orange-Gurt (7. Kyu) und eine Grün-Gurt (6. Kyu) Prüfungen abgenommen. Die Prüflinge wurden von den beiden Trainern, Simone Köhler-Janek (2. Dan) und Bernd Mikus-Rekate (1. Dan), gründlich auf diese Prüfung vorbereitet.
 

26.02.2017 - 15:43 Uhr

Taekwon-Do bleibt beim MTV Boffzen in der Erfolgsspur: Zehn Anwärter bestehen Gürtelprüfung

Boffzen (red). Eine Spur Erleichterung war schon zu erkennen in der Raimund-Reuker- Halle des MTV Boffzen: Gleich zehn Kämpferinnen und Kämpfer aus der Abteilung Taekwon- Do stellten sich zur Gürtelprüfung und alle schafften die Aufgaben.

 

18.02.2017 - 12:06 Uhr

Erste Turnierteilnahme gleich mit Deutschem Meistertitel gekrönt

Boffzen (red). Die Reise nach Rees am Niederrhein sollte sich für die beiden Taekwon-Do Nachwuchssportlerinnen des MTV Boffzen lohnen: Bei ihrer ersten Turnierteilnahme überhaupt holten sich Inken Biel und Namtan Natthaporn Na Patthlang gleich gemeinsam einen Deutschen Meistertitel!

 

21.12.2016 - 15:21 Uhr

Kampfsport-Center Battmer: Anti-Terror-Streetfight-Prüfung

Eschershasen (red). Unter der Leitung von Anti-Terror-Streetfight-Meister Joachim Battmer wurden die Anfänger sowie Fortgeschrittene geprüft. Für einige war es die erste Prüfung, trotzdem zeigten die Prüflinge sehr gute Leistungen. Die Prüfung beinhaltete Fallschule, Grundtechniken, Angriffe mit den Stock und Messer sowie freie Angriffe mit einem und mehreren Angreifern.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News