Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants


11.05.2017 - 14:06 Uhr

Tennisverein Rot-Weiß Höxter: Erstes Regionalliga-Heimspiel am Samstag - Damen 30 erwarten Rochusclub Düsseldorf

Höxter (red). Der Aufstieg in die Regionalliga war eine Sensation: Die Damen 30 des Tennisvereins Rot-Weiß Höxter spielen aktuell in der höchstmöglichen deutschen Spielklasse. Nach einer 3:6-Niederlage im ersten Spiel in Wuppertal findet am kommenden Samstag, 13. Mai, ab 13 Uhr in Höxter das erste Heimspiel statt: Erwartet wird das Team vom Rochusclub Düsseldorf, das die Tabelle der Regionalliga West anführt.

 

20.04.2017 - 12:44 Uhr

Grünenplan spielt Tennis

Grünenplan (red). Der Tennis-Club Grünenplan lädt Tennis-Interessierte im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ ein, am Sonntag, dem 30.04.2017 ab 14 Uhr den diesjährigen Saisonauftakt gemeinsam mit den Mitgliedern zu feiern.

 

04.10.2016 - 10:09 Uhr

Steffen Lauritis gewinnt GoldCup 2016

Holzminden (red). In diesem Jahr fand zum zweiten Mal der GoldCup im Tennis statt. Die Initiative zu diesem vereinsübergreifenden Einzelturnier geht von den vier Vereinen TC Schwarz-Gelb Holzminden, TC Bödexen, FC Eintracht Polle und TC Lüchtringen aus.

 

01.03.2016 - 11:15 Uhr

Der TC Stadtoldendorf lädt zur Jahreshauptversammlung ein


Stadtoldendorf (r). Der TC Stadtoldendorf trifft sich zu seiner Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, den 04. März 2016, im „Forum“ in Stadtoldendorf. Beginn ist um 19.30 Uhr.

 

28.08.2015 - 01:25 Uhr

Clubmeisterschaften TC Stadtoldendorf

Stadtoldendorf (r). Am 22.08.2015 fanden auf der Anlage des TC Stadtoldendorf die Doppel-Clubmeisterschaften statt. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte der 1. Vorsitzende Thomas Stottmeister die Teilnehmer, wünschte allen viel Erfolg und übergab das Wort an Sportwartin Doris Stottmeister, die die Auslosung vornahm und kurz die Regularien bekannt gab. Mit viel Elan und Einsatzwillen wurden die Spiele in Angriff genommen und es zeigte sich schnell, dass alle Doppel sehr ausgeglichen waren. Im Vordergrund standen aber bei allen der Spaß und die Fairness. Am Ende setzten sich bei den Damen Carola Maschler und Jutta Rettig, bei den Herren Hans-Werner Flink und Hubertus Tillner durch.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News