Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants


19.06.2017 - 16:38 Uhr

Stadtoldendorfer „TT-Oldies“ starten bei der 12. Senioren Tischtennis-EM in Helsingborg (Schweden)

Stadtoldendorf (red). Am kommenden Mittwoch ist es wieder so weit, das Stadtoldendorfer Tischtennis Ehepaar Ohrmann-Mangels/Mangels startet mal wieder international in Sachen Senioren-Tischtennis. Diesmal geht es mit dem Wohnmobil zur Europameisterschaft nach Helsingborg in Südschweden. Vom 26. Juni bis 1. Juli gehen über 2.100 Seniorinnen und Senioren aus 32 Ländern im Alter von 40 bis 85 Jahren in der Helsingborg Arena an 60 Tischen an den Start. 

 

29.05.2017 - 10:08 Uhr

Jahrgangsmeisterschaften auf Bezirksebene: Roy Murawsky vom MTSV Eschershausen belegt einen ausgezeichneten 2. Platz

Eschershausen (fba). Vor wenigen Tagen veranstaltete der TTVN seine Jahrgangsmeisterschaften im Nachwuchsbereich in Tündern, um die aktuelle Spielstärke seines jungen Nachwuchses zu überprüfen. Bei diesen Jahrgangsmeisterschaften wird nach einem anderen Spielsystem, als üblich gespielt. 22 Kinder waren im Jahrgang, in dem sich auch Murawsky befindet, gemeldet. Gespielt wurde jeder gegen jeden, also insgesamt 21 Spiele.

 

29.04.2017 - 08:01 Uhr

MTSV Eschershausen sucht Spieler für BOL

Eschershausen(fba). Die 2. Herren-Mannschaft des MTSV Eschershausen hat in der letzten Saison als Aufsteiger in die BOL einen guten 4. Platz belegt.

 

10.04.2017 - 10:17 Uhr

"Bye-Bye Oberliga" - Das Sommermärchen von 2014 geht zu Ende

Eschershausen (fba). Drei Jahre Tischtennis in der Oberliga, zwei davon mit Tischtennis zum Begeistern - diese erfolgreiche Zeit findet nunehr ein Ende. Viel Wehmut kam in beiden Abschiedsspielen auf, doch die Raabestädter, die in beiden Spielen ohne ihre Polen auskommen mussten und somit mit drei Ersatzspielern aus der BOL-Mannschaft antraten, probten schon mal für die neue Saison.

 

09.04.2017 - 17:40 Uhr

TSV Kirchbrak wird Vizemeister - jetzt soll in der Relegation der Aufstieg realisiert werden

Kirchbrak (red). Der TSV Kirchbrak sichert sich durch ein überragendes 9:1 gegen den feststehenden Meister aus Diekholzen die Vizemeisterschaft in der 1. Herren-Bezirksklasse. Damit erreicht die Mannschaft die Relegationsrunde gegen Gronau und Himmelsthür! Dies ist der größte Erfolg einer Herrenmannschaft in der Geschichte des TSV Kirchbrak. 70 Zuschauer puschten das Sextett vom ersten Ballwechsel an und sorgten für eine phänomenale Stimmung in der Kirchbraker Turnhalle.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 107

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News