Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants


02.03.2016 - 06:15 Uhr

SV Herren schlagen Tabellenzweiten im Derby


Stadtoldendorf/Duingen (red). Am gestrigen Sonntag mussten die Wasserballherren des SV Stadtoldendorf im Derby der Bezirksliga IV Hannover beim Duinger SC antreten. Nachdem letzte Woche noch beim Tabellenführer viele krankheitsbedingte Ausfälle zu Buche standen, waren diesmal alle Spieler an Bord. Aus dem eigentlich erwarteten engen Spiel wurde dann doch nichts, denn der SV gewann mit 20:5.

 

19.09.2013 - 07:49 Uhr

Wasserballer des Schwimmverein Stadtoldendorf werden Bezirksmeister

Stadtoldendorf (r). Die Wasserballer des SV Stadtoldendorf haben sich mit einem 14:3 Kantersieg gegen die Mannschaft Hameln 13 im heimischen Freibad die Meisterschaft der zweiten Bezirksliga gesichert. Im letzten Saisonspiel gegen den Mitfavoriten und ehemaligen Bundesliga-Zweitligisten SV Hameln 13 zeigten die Homburgstädter vor einer großen Fankulisse ihr bislang bestes Saisonspiel. Garant für den Erfolg war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die in der Verteidigung alle Hamelner Leistungsträger abmeldete und SV-Torjäger Swen Wetzel mit präzisen Pässen für dessen acht Tore bediente.

 

14.08.2013 - 06:54 Uhr

Es geht wieder los: Sommerspielpause für die Wasserballer endet

Stadtoldendorf (red). Für die Wasserballer der Herrenmannschaft des Schwimmvereins Stadtoldendorf endet in dieser Woche die Sommerspielpause. Nachdem die bisherigen Heimspiele mit grandiosen Ergebnissen jeweils ohne Punktverlust absolviert wurden, konnte sich die Mannschaft von einem Mittelfeldplatz heraus an die Spitze der Tabelle setzen. Natürlich werden jetzt die noch ausstehenden Spiele der gegnerischen Mannschaften ebenfalls kritisch verfolgt.

 

02.06.2013 - 01:17 Uhr

Jugendmannschaft des SV Stadtoldendorf beginnt am 2. Juni die Heimspielsaison

Stadtoldendorf (r). Im März absolvierte die Jugendmannschaft des Schwimmverein Stadtoldendorf ihr letztes Spiel in der Hallensaison. Inzwischen stehen die Spieltermine der Freibadsaison fest und am 02.06. bestreitet die Mannschaft ihr erstes Spiel in der Freibadsaison. Um 11:00 wird die Mannschaft des SpvG Laatzen erwartet. Im letzten Spiel der Hallensaison musste die Stadtoldendorfer Mannschaft gegen Laatzen ohne Auswechselspieler antreten.

 

30.05.2013 - 08:49 Uhr

Am 1. Juniwochenende beginnt für die Wasserballer des SV Stadtoldendorf die Heimspielsaison

Stadtoldendorf (r). Ende März beendeten auch die beiden Wasserballmannschaften des Schwimmverein Stadtoldendorf die Hallensaison mit guten Mittelfeldplätzen. Die nun folgenden spiellosen Wochen wurden jedoch intensiv für das Training genutzt, zunächst noch im Hallenbad Greene und mit Beginn der Freibadsaison im Freibad Stadtoldendorf.

 

28.02.2013 - 09:21 Uhr

Tolle Aufholjagd wird nicht belohnt - Niederlage des SV in Anderten

Stadtoldendorf (red).Mit einem a uf achten Spieler dezimierten Kader mussten sich die Wasserballer des SV Stadtoldendorf  auf den Weg zum favorisierten TSV Anderten machen. Viele Spieler wurden von der Grippewelle erwischt, sodass ihnen der Weg nach Anderten verwehrt blieb.  Unter anderem fehlte auch Stadtoldendorfs wuchtiger Centerspieler Swen Wetzel, dessen Aufgabe daraufhin von Steffen Knippertz übernommen wurde. Die Homburgstädter, die in der Tabelle im Mittelfeld liegen, kamen schlecht in das Spiel.

 

26.10.2012 - 01:15 Uhr

DSB unterstützt Stadtoldendorfer Wasserballjugend

Die Wasserballer des SV Stadtoldendorf trainieren in den Wintermonaten im Hallenbad in Greene. Leider waren die Trainingsmöglichkeiten dort immer etwas beschränkt, da man mangels Lagermöglichkeiten nicht mit den eigenen  Standardtoren aus Aluminium trainieren könnte. Verwendet wurden kleinere Behelfstore, deren Größe aber nicht den Wasserballregeln entsprach und die insbesondere  Trainingseffekte bei Torwurfübungen stark einschränkten. Beim Jugendtrainer Frank Albrecht entstand die Idee, die Deutsche Schlauchboot GmbH in Eschershausen anzusprechen, ob ein aufblasbares Wasserballtor in den offiziellen Abmessungen herstellbar sei.

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News