Schnellkontakt: media@meine-onlinezeitung.de   -    Telefon: 0152 - 25 12 75 36


Jobbörse Blickpunkt FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

06.06.2017 - 10:46 Uhr

Jubiläumsfeier in Holzminden: „Küche& Co“ wird zehn Jahre alt


Holzminden (red). Am 10. Juni wird in der Kopernikusstraße 11 in Holzminden das 10-jährige Jubiläum von „Küche und Co“ gefeiert. Studio-Inhaber Kai Felsberg und seine Mitarbeiter laden von 13 bis 18 Uhr alle Kunden herzlich zu einer großen Jubiläumsparty ein. „Neben tollen Aktionen und Live-Musik profitieren Sie von unseren Jubiläums-Aktionspreisen“, so Felsberg.

Es wird ein abwechslungsreiches Programm geben: Neben Live-Musik und einem Gewinnspiel können sich die Gäste auch über eine Oldtimer-Ausstellung freuen. Für die kulinarische Verpflegung wird es ein Live-Cooking geben. Kücheninteressierte können sich im Studio von neuesten Trends und Ideen rund ums Kochen inspirieren lassen.

„Ich habe als Einmann-Unternehmen angefangen, heute habe ich ein Team von zehn Mitarbeitern. Ohne unsere treuen Kunden aus Holzminden und der Region wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Gästen und meinen Kollegen unser Jubiläum zu feiern“, sagt Inhaber Kai Felsberg.

Der 38-Jährige startete bereits 2007 in die Selbstständigkeit mit seinem Studio in der Karlstraße 26. Mit wachsenden Kunden- und Auftragszahlen suchte er nach einem neuen Standort und kaufte ein ehemaliges Autohaus im Gewerbegebiet Bülte. Nach einem kompletten Umbau hat er dort seine ganz persönlichen Vorstellungen für das neue Küche&Co-Studio umsetzen können und alles nach dem neusten Stand der Technik und nach aktuellsten Trends gestaltet.

Heute können die Kunden auf über 400 Quadratmetern individuelle, kundenorientierte Beratung genießen, ihre Traumküchen planen und vom hervorragenden Service bei schneller Lieferung und Montage profitieren. Und das alles in einer lockeren und familiären Atmosphäre.

Das Küche&Co-Studio in Holzminden wurde innerhalb des Franchisesystems für den Einbauküchenfachhandel als „bester Newcomer” ausgezeichnet. Zudem wurde erst im letzten Jahr das Studio mit der kreativen Deko im US-Style sogar zum schönsten Küche&Co-Studio deutschlandweit gewählt.

LIVE-MUSIK, LECKEREIEN UND LUFTBALLONS

Während der Feier zum zehnjährigen Geburtstag werden viele Programmpunkte geboten: Die Band „Denny und Jens” spielt Live-Musik, die „Classic&US-Car Freunde Boffzen“ werden, bei gutem Wetter ihre Oldtimer vor dem Studio ausstellen. Beim Live-Cooking mit Thermomix und Tupperware werden leckere Gerichte frisch zubereitet. Getränke, Pommes und Bratwurst gibt es für jeweils einen Euro.

Außerdem können die Gäste beim großen Gewinnspiel teilnehmen und erraten, wie viele Luftballons sich auf der Ladefläche des 61 Jahre alten US-Pickups im Studio befinden. Zu gewinnen gibt es ein hochwertiges Induktions-Topfset der Firma Berghoff. Wer sich mit einem neuen Backofenset ausstatten möchte, kann sich das attraktive Sonderaktionsset AEG inklusive fünf Jahren Garantie sichern.

Alle sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 10 Juni von 13 bis 18 Uhr, dem 10-jährigen Geburtstag beizuwohnen.

Fotos: Kai Felsberg

 Jubiläumsfeier in Holzminden: „Küche& Co“ wird zehn Jahre alt  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News